Rezept - Honig-Senf-Dressing | The Nina Edition

Bei einer Konferenz habe ich einmal einen Feldsalat mit Bacon und Honig-Senf-Dressing gegessen, der mir so in Erinnerung geblieben ist, dass ich mit einem Dressing herum probiert habe. Dieses Dressing ist wirklich easy und ist bis jetzt immer super gut angekommen.

Zutaten


  • 2 EL Senf
  • 2 EL Honig
  • 2 EL Olivenöl
  • 2 EL Essig (ich nehme Balsamico)
  • etwas Milch


Rezept



  1. Die Zutaten einfach in einem etwas hören Gefäß mit einem Schneebesen zusammenrühren. Die Reihenfolge ist egal. 
  2. Am Ende die Milch langsam hin zu fügen. Damit könnt Ihr die Konsistenz variieren.


Guten Appetit!

Share your thoughts :

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://www.theninaedition.de/p/legal-notice.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de


Credits

 

Domain über Kleidung.com