IKEA True Blue Limited Collection und vieles mehr...

Quelle: ikea.de

Wenn Ihr Ikea auch so gern habt wie ich, dann solltet Ihr heute noch bei Eurem Ikea vorbeischauen, denn dort gibt es nur noch bis heute eine limitierte Kollektion. Ich wurde natürlich sofort von dem Newsletter angelockt und war vor zwei Wochen dort. Ich hatte nämlich vor kurzem ganz überraschend einen 50 € Gutschein gewonnen, den ich natürlich bei der schönen Kollektion gern anwenden wollte.


Mir gefällt neuerdings Türkis so gut. Darum musste ich diesen Küchenwagen fotografieren. Süß, oder?


Dieses IKEA Geschirr ist auch in der neuen Ausgabe von Living At Home abgebildet. Weiß und altrosa finde ich sowieso ganz toll.


Gaaaaanz viele Blumentöpfe in neon und im Shabby Chic Design.



Share your thoughts :

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://www.theninaedition.de/p/legal-notice.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de


Credits

 

Domain über Kleidung.com